Novels2Search

Im Yard

Nachdem ein paar D.I.s die Wageninsassen aus dem Auto komplementiert und in den Yard gebracht haben, stehen alle außer Moriarty beim Chief im Büro und die beiden Privatdetektive holen sich einen Anschiss ab. „Und wer sind diese Typen?“, schimpft Lestrade schließlich, stinksauer. Er sieht Crowley an, der arrogant lächelt, dann Sam, der lapidar meint: „Ich verweigere die Aussage!“, und dann Dean der folgt mit: „Was er gesagt hat!“ Also wendet sich Lestrade an Sherlock und fragt ihn: „Was ist hier los? Gehören die zu Moriarty?“ Doch Sherlock scheint in Gedanken verloren und schüttelt bloß abwesend den Kopf.

John ist immer noch verärgert und etwas verstört vom plötzlichen Verschwinden Castiels, sodass er schnappt: „Also der ältere heißt...“ „Jaiden!“, wirft der da plötzlich drängend ein, und Sam sieht den Doktor flehend an, wobei er mit den Lippen ein 'Bitte' formt. Lestrade schaut zu dem Jäger hin und fordert: „Jaiden? Und was weiter?“ Puterrot im Gesicht ergänzt der also: „Ich bin Stripper. Im Good Night Club.“ Der Inspektor mustert ihn perplex, dreht sich wieder zu Sam und der ergreift schnell die Hand seines Bruders, um zu 'gestehen': „Und ich bin sein Kunde!“

Dean schließt resigniert die Augen, und Crowley setzt hinzu: „Oh, das erklärt ja einiges!“ „Und warum seid ihr bewaffnet?“, will Lestrade weiter wissen. „Es ist ein gefährliches Geschäft.“, meint Dean. „Ach, und Freier sein auch?“, hakt der D.I. spöttisch nach, worauf Sam versucht ab zu lenken: „Das war seine!“, und auf den Dämon deutet, der jedoch abstreitet: „Was? Die gehört mir nicht! Detective, der Kerl hat mich mit der Waffe bedroht, ich hab versucht ihn ab zu wehren, mehr nicht!“

„Ach und deshalb sind deine Fingerabdrücke am Abzug?“, gibt Sam zurück, doch Crowley kontert: „Ihr habt mich gekidnappt! Wahrscheinlich für irgend welche kranken Spielchen mit mir und dem komischen Typen aus dem Kofferraum!“ „Das ist Moriarty!“, ergänzt Lestrade nun ungläubig, doch Crowley beharrt: „Ich kenn diese Leute nicht! Ich bin bloß Tourist, ich wollte hier Urlaub machen und stattdessen werde ich entführt von diesen zankenden Pärchen!“ „Wir sind kein Pärchen!“, schimpfen Dean und John wie aus einem Mund, doch Sam stößt den älteren Jäger wütend an.

The tale has been stolen; if detected on Amazon, report the violation.

Der will von ihnen ab lenken und versucht John eins rein zu würgen: „Was seid ihr dann, 'Mitbewohner'?“ Er setzt es in Gänsefüßchen, doch der Armeearzt keift zurück: „Ja, sind wir tatsächlich! Wir wohnen zusammen, sonst nichts!“ „Sonst nichts.“, wiederholt der Winchester, sodass Watson nah an ihn heran tritt und grollt: „Warum strippst du nicht für deinen Bruder und hältst das Maul, 'Jaiden'?“ Sam fasst sich entnervt an die Stirn, Crowley grinst diabolisch und Lestrade schnappt nach Luft: „Bitte was? Gibt das Familienrabatt oder wie?“

Der jüngere Jäger beharrt: „Wir sind keine Brüder!“, aber der Dämon stichelt: „Also was denn jetzt, seid ihr ein Pärchen oder Geschwister, entscheidet euch!“ „Wir schlafen nicht miteinander!“, bellt Dean, doch Sam fällt ihm in den Rücken: „Doch, tun wir!“ Sein Bruder starrt ihn geschockt an, aber Sam drückt seine Hand fester und beharrt: „Doch! Tun wir!“, wobei er ihm einen bösen Blick gibt. John hat sich derweil mit verschränkten Arme abgewandt, Crowley lächelt verschlagen und Sherlock kriegt von all dem nichts mit, da er immer noch denkt. Auf dem Boden liegend, Hände unterm Kinn gefaltet, Augen zu.

Der Detektiv-Inspektor starrt die Winchesters mit offenem Mund an, und stemmt die Hände in die Hüften, als Sam Deans Hand an hebt, um sie zu küssen, wobei er haucht: „Wehr dich nicht weiter dagegen, Schatz! Ich liebe dich!“ Dean starrt ihn bloß entgeistert an, doch nachdem sein Bruder ihm deutlich zu zwinkert, flucht er einmal innerlich und entgegnet dann: „Ja, ich dich auch.“, um dann aggressiv gegen Crowley und John zu wettern, die sie an starren: „Ja, okay, ich liebe ihn, was dagegen? Irgend ein Problem damit?“, und er drückt Sam eng an sich, wobei er ihm ins Ohr zischt: „Das kriegst du wieder, du Miststück!“

Lestrade ist mit seiner Geduld am Ende, und ordert also: „Anderson, Donovan, bringt sie in den Arrest!“ „Alle zusammen, Sir?“, hakt die Inspektorin nach. „Ja, alle fünf!“, murrt ihr Boss. „Was? Nein, bitte nicht, die sind irre! Und was ist mit meinen Fesseln?“, beschwert sich Crowley. „Die bleiben dran!“, besteht Lestrade unwirsch. „Sollen wir die anderen auch fesseln?“, hakt Anderson eifrig nach, wozu John grollt: „Wag es nicht!“, doch der D.I. entgegnet: „Mach was du willst, aber schaff sie mir aus den Augen!“

✝✝✝