Novels2Search

Informationen

05.07.2078

Erdkolonie Hellgate

Die Erdkolonie Hellgate war eine Ansammlung von 13 kleinen Siedlungen in der zentralen Position befand sich die zentrale Ansiedlung die man scherzhaft New Hell City nannte. Die ganze Kolonie bestand am Anfang aus 10000 Menschen und jetzt waren es 100144 Menschen. Hellgate war nicht wie der Name erwarten würde Heiß nein er war kalt die reinste Eiswüste die Temperaturen waren so weit unterm Gefrierpunkt das ein 10 Minütiger Aufenthalt ohne entsprechende Kleidung ausreichte um eine Person, bis ins Innere einzufrieren. Als ein Kolonist draußen geortet wurde, hat man versucht ihn zu retten, leider als sie ihn in den Krankenhausbereich brachten fiel er zu Boden und zerbrach in kleinen Stücken. Die Arbeiter verlassenen die Siedlungen nur um Außenarbeiten durchzuführen oder Forschungen zu betreiben. Um von A nach B zu kommen und Ladungen hin und her zu schicken, Waren die Kolonien mit einem Monorail Netzwerk verbunden. Die Menschen konnten sich schnell vollständig selbst versorgen, nur Paar-Sachen mussten importiert werden. Dies dauerte meist 7 Monate, bis sie eintrafen und eingelagert wurden.

Sonst war die Kolonie nichts besonderes. Die Menschen die dort leben waren hart arbeitende Leute die mal am Wochenende die Sau richtig rauslassen konnten. Niemand hattewas dagegen, dass auch etwas Dampf mal abgelassen wird.

Die Märchen Welten

This tale has been unlawfully lifted without the author's consent. Report any appearances on Amazon.

Die Märchen Welten waren Orte voller Magie und Wunder eine bunte Verbindung verschiedener Welten die im Einklang leben. Die Luft dieser Welten ist mit Freude und Lachen erfüllt. Niemand hat Angst vor was.

Bis etwas auftauchte, etwas was sich niemand zu erklären schien. Die Bewohner litten unter Alpträumen, die ihnen Angst vor dem Schlaf selbst machten. Außerdem fingen Sie an, reißbarer zu werden, so weit, dass selbst ein falsches Wort zu Mord und Totschlag führen konnte. Die meisten hörten und sahen Dinge, die gar nicht da waren.

Die Leute fingen an, sich gegenseitigen Schaden zuzufügen und sich zu verletzen, später fingen sie sich zu ermorden. In Arendelle färbte sich der Schnee Rot. In anderen Königreichen verwandelten sich Städte in Friedhöfe. Egal in welches Reich man schaute, es war einfach Grausam.

In der Smaragdstadt von Oz versammelten sich Grade die Größten Zauberer, Hexer, Zauberinnen und Hexen. Bei diesem Treffen wollen alle Anwesenden herausfinden, wann das Verhalten begann und wo es seinen Ursprung hat.

Während in Oz Debattiert und geforscht wird, herrschte in Nimmerland auf der Jolly Roger das Blanke grauen zuerst dachte James Hook das Peter Pan wieder einer seiner streiche spielte aber was er sah war was ganz anderes seine Besatzung kämpfte gegen alptraumhafte Kreaturen, die nur aus der Hölle kommen konnten. Sie schossen auf die Kreaturen was die wiederum nicht zu spüren schienen während andere mit Säbeln und Schwerter angriffen. Aber auch die fielen gegen die Kreaturen, mit einem Aussehen das der Perversion des Menschen glich schlachteten sie die Piraten ab. Aber am Schlimmsten war es das sie die Leichen der toten veränderten und in ihres gleichen verwandeln. Hook kämpfte verzweifelt gegen eine Kreatur, mit einem gezielten schlag mit seinem Säbel tränte er den Kopf der Kreatur ab und tötete sie. leider bemerkte er nicht das sich so eine Kreatur hinter ihm gekommen ist als er sich umdrehte, griff die Kreatur an und mit einem Schlag trennte es den Unterkiefer von Hook ab und Tötete ihn. Auf dem Boden der Jolly Roger der sich rot färbte verlies auch das letzte stück leben Hook's Körper als er mit ansah wie seine Piraten starben.

Die Schreie des Todes und der Qual konnte man auch auf Peter Pan Insel Hören und in seinem ganzem Leben verspürte er zum ersten mal angst. Der Junge der niemals erwachsen wird und sich vor nichts fürchtete wünschte sich

Previous Chapter
Next Chapter