Novels2Search

Prolog

Planet Calypso 1.11.2122 UN Kolonie Diamant City Siedlung 7

Wind, Eis und Dunkelheit Herrschten draußen. Innerhalb der Kolonie Hingegen herrscht eine Ruhe die auf dem Niveau Balanciert die Zwischen Friedlich und Unheimlich ist. Die Kolonie wurde wie das Ziffernblatt einer Uhr entworfen. in der Mitte die zentrale und der rest im kreis drum herum. Siedlung 7 ist der Botanik und der Lebensmittel Produktion gewidmet. Von dort wird ganz Diamant City ernährt. Wenn man sich Siedlung 7 ansah, hatte man man das Gefühl an einem Ort zu Sein der eine Mischung aus Dschungel, Park und Bauernhof ist. Mann kann Getreidefelder erblicken, meterhohe Bäume sehen und die schönsten Blumen plücken für seine Freundin oder Freund. Außer dem Krieg Die Siedlung wie alle anderen auch unter einer Kuppel und in Notfällen können sie mehr als 10.000 Menschen aufnehmen.

In der Nähe eines Weizenfeldes flogen einige Drohnen. Deren Aufgabe ist die Kuppel zu Untersuchen. Mit Ihren Sensoren scannen Sie alles ab, bei einem Schaden würden Sie ein Signal abwesend und ein Reparatur-Team herschicken. Aber Sie Konten aber nichts der gleichen finden. Das Signal wurde gegeben, dass die Arbeiter Rein können. Benjamin Hernandez, einer der Gärtner ging zum Geräteschuppen und holt sich erst einmal Werkzeug und eine Gießkanne mit Wasser. Der Gang zu seinem heutigen Arbeitsplatz war auch gleichzeitig der Gang zu seinem Lieblingsort. Den Orchideen. Er mochte den Platz wegen seines Farbreichtums er gab jede Blume dort einen Namen und wen er Privat dort ist Spiel er auf seinem PDA Klassische Musik für die Pflanzen außerdem Redet er mit den Pflanzen. Aber dort Angekommen brach ihm der Anblick das Herz, die Blumen waren niedergetrampelt und raus gerissen. >>NEIN NEIN NEIN NEIN!<< voller Wut und Trauer schrie er seinen Schmerz raus. Die anderen Arbeiter mussten das Gleiche erlebt haben, Flüche und Drohungen wurden ausgerufen und jemand würde dafür zahlen. (Wenn ich das Arschloch finde, wird es kein Grab für ihn geben, wo man was drauf Pflanzen kann, er wird in allen Winden verschwinden).

The genuine version of this novel can be found on another site. Support the author by reading it there.

Benjamin ging zu einem Terminal am Eingang der Siedlung es dauerte, bis er nicht lange eins zu finden war. Im Augenwinkel sah er aber was in den Bromberbüschen oder besser gesagt jemand. Denn dort hat sich niemand versteckt, dort lag jemand.

Koloniedirektor Meyers war besorgt, als er die Berichte las. Sein Büro gab den Menschen und ihm ein Gefühl der Vertrautheit und der Sicherheit. Auch wenn es so eingerichtet war wie das Viktorianische Zeitalter. Die Männer vom Kolonialen Sicherheitsdienst. Konnte den Mann identifizieren es war Chief Schuber der Chef der Sicherheit. Für Meyers war jetzt klar, dass die Sache sehr kompliziert werden wird. Den die Ärzte konnten keine natürliche Todesursache finden, sondern alles durch fremde Einwirkung. und das nannte man einfach Mord an einen Polizisten.

 Meyers rieb sich die Nasenrücken und Stand auf er schaute aus dem Fenster und dachte nach.                          

Previous Chapter
Next Chapter